Friedensblog

Ich hätte den Drink “Comet” nennen können, schade

06.08.2012 - Keine Kommentare

Gerade hatte ich ein Glas auf dem Tisch stehen und holte den Met vom Regal, dann dachte ich “Alter, es ist nichtmal 3, du kannst doch jetzt keinen Met saufen” und deswegen stellte ich den Met neben das Glas auf den Tisch und ging an den Kühlschrank und holte eine Flasche Cola raus und als ich zurück zum Tisch kam um mir die Cola einzuschenken und den Met darauf stehen sah dachte ich “Ach, was soll’s, einer muss es ja mal probieren” und mischte den Met mit Cola.

Dieses historische Ereignis sollte ab jetzt in Geschichtsbüchern auftauchen, direkt nach dem zweiten Weltkrieg, weil das beides so Fehler sind, von denen zukünftige Generationen noch lernen können, um sie hoffentlich nicht zu wiederholen.

Jetzt trinke ich Cola.