Friedensblog

Needs more oEmbed!

29.01.2013 - 1 Kommentar

Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe, aber Quickimages kann jetzt auch oEmbed. Also, es fungiert als Provider, was sollte es denn sonst tun? Die Änderungen sind noch nicht im Repository, aber auf images.frdnspnzr.de funktioniert es schon. Heute Abend komm ich vielleicht zum Aufräumen1, dann könnt ihr es auch bei GitHub sehen.

WordPress kann leider, warum auch immer, nicht mit meinen oEmbeds umgehen, auch wenn ich es explizit zur Whitelist hinzufüge und Discovery aktiviere. Um zu testen, ob ich korrekte Daten liefere, wollte ich $oEmbedTestService benutzen. Und weil es da draußen auch keine wirklich guten oEmbed Testservices zu geben scheint hab ich mir eben schnell einen eigenen zusammengehackt: oEmbed Tester.

  1. Und, wenn ich ehrlich bin, XML als Format zu implementieren.