Far over the Misty Mountains Cold – Kann-so-lala-Gitarre-spielen-Edition

Am Wochenende sah ich ziemlich viel Hobbit (ungefähr neun Stunden) und ich hab seit einiger Zeit eine Gitarre hier stehen mit der ich mäßig umgehen kann, also führte Eines zum Anderen und ich hab heute morgen mal zwei Stunden lang das hier eingespielt. Es ist wirklich nicht total scheiße, total zufrieden bin ich aber auch nicht unbedingt. Die harte Rhythmusgitarre ist zu laut, gegen Ende gibt es eine seltsame kurze Pause, es ist nicht alles perfekt eingespielt und man merkt, dass ich in der Mitte keine Lust mehr hatte und nur noch schnell ein Ende einspielen wollte. Ich hab übrigens keinen Bass und das ist eine Gitarre mit einem Bassverstärker in Garage Band. Close enough.

Trotzdem, hey, es ist okay, und für Dinge, die okay sind, habe ich auch eine ganz eigene Form von Stolz.

Wenn der Player oben nicht angezeigt wird, weil euer Gerät sowas gar nicht kann oder warum auch immer wie gerade hier bei mir ist hier der Direktlink zum Song.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *